Dieses Forum benutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.



Gästefragen
Die ist ein Teamaccount, bitte hier keine Privaten Nachrichten hinschicken! Bei Fragen meldet euch im Support oder direkt bei dem jeweiligen Mitglied!
Unbekannt
Unbekannt
Kalifornien
Unbekannt


#1

Gästefragen
Du schleichst dich in unserem Forum herum, schaust dich um und denkst dir 'gar nicht so schlecht'? Doch dir brennt etwas auf der Zunge oder du hast ganz einfach eine simple Frage? Gerne kannst du dich hier erkundigen und schnell möglichst wird einer der helfenden Elfen dir zur Hilfe eilen!

 

#2

Heya Smile

bin gerade über euer Forum gestolpert und würde da mit einer Idee ankommen für eine kriminelle Organisation. Hätte da noch ein paar Spieler im Schlepptau, die mitmachen und das Ganze zum Leben erwecken würden. Ich wollte aber erstmal nachfragen, ob das für euch in Ordnung wäre bzw. ob es ins Forum passt Smile

LG Dai

Lianjie Shi wurde als erstes und einziges Kind der Familie, in Wellington City geboren. Mit seinen 22 Jahren hat er schon eine erstaunliche Reise hinter sich. Schon recht früh hat sich Lian, wie er von seinen Freunden genannt wird, für das Tanzen interessiert, was vor allem davon kommt, dass sein Vater ein Tanzstudio vor 30 Jahren in Wellington eröffnet hatte und er von klein auf damit aufgewachsen ist. So kam es auch das er von Tanzwettbewerb zu Tanzwettberb musste, dabei schon einige Preise gewinnen konnte. Aber auch sonst hatte er es in der Schule nicht immer einfach, wurde als Kind von Klassenkameraden ausgegrenzt, was nur ein Schulwechsel änderte. Tanzen wurde zu seiner Leidenschaft, was dazu geführt hatte, dass er seine Leidenschaft zum Beruf machen wollte. Mittlerweile ist der aufgeschlossene Sunshine zum Tanzlehrer aufgestiegen und arbeitet im Tanzstudio seines Vaters, während er immer noch bei einigen Tanzwettbewerben zu finden ist. Da er als Single auch ziemlich frei ist, hat er neben seines Jobs auch noch das ein oder andere Hobby, dem er nachgeht, damit ihm ja nicht langweilig wird. Denn das Schlimmste ist für ihn nicht nur, allein zu sein, sondern auch nichts zu tun zu haben.
22 Jahre
Tanzlehrer
Wellington
Single


#3

Hey!Smile

Wir freuen uns das du (ihr) zu uns gefunden hast!
Wir besprechen das Mal im Team und würden uns dann wieder bei dir melden! Laugh

Lg vanny

Lianjie Shi wurde als erstes und einziges Kind der Familie, in Wellington City geboren. Mit seinen 22 Jahren hat er schon eine erstaunliche Reise hinter sich. Schon recht früh hat sich Lian, wie er von seinen Freunden genannt wird, für das Tanzen interessiert, was vor allem davon kommt, dass sein Vater ein Tanzstudio vor 30 Jahren in Wellington eröffnet hatte und er von klein auf damit aufgewachsen ist. So kam es auch das er von Tanzwettbewerb zu Tanzwettberb musste, dabei schon einige Preise gewinnen konnte. Aber auch sonst hatte er es in der Schule nicht immer einfach, wurde als Kind von Klassenkameraden ausgegrenzt, was nur ein Schulwechsel änderte. Tanzen wurde zu seiner Leidenschaft, was dazu geführt hatte, dass er seine Leidenschaft zum Beruf machen wollte. Mittlerweile ist der aufgeschlossene Sunshine zum Tanzlehrer aufgestiegen und arbeitet im Tanzstudio seines Vaters, während er immer noch bei einigen Tanzwettbewerben zu finden ist. Da er als Single auch ziemlich frei ist, hat er neben seines Jobs auch noch das ein oder andere Hobby, dem er nachgeht, damit ihm ja nicht langweilig wird. Denn das Schlimmste ist für ihn nicht nur, allein zu sein, sondern auch nichts zu tun zu haben.
22 Jahre
Tanzlehrer
Wellington
Single


#4

Und da bin ich auch schon wieder Laugh

Für uns geht das klar und ihr könnt gern mit der Idee ins Forum kommen Smile

 

#5

Hallo Halo

Ich kann Mia nicht auf bleiben setzen. Könnt ihr das machen? Ich hoffe sie wird nicht gelöscht. LGasp

Charlotte Jenkins, die aber von allen eigentlich nur Charlie gerufen wird, ist wohl durch und durch das, was man ein 'braves Mädchen' nennt. Die einzige Rebellion, die die 24-Jährige führt, ist die ehrenamtliche Arbeit im Jugendzentrum, die sie neben ihrem Jurastudium ausübt. Durch die reichen Eltern könnte sie sich in LA ein schönes und einfaches Leben machen, teuer einkaufen und ein schickes Auto fahren, aber Charlie möchte aus dieser versnobten Gesellschaft eines Tages ausbrechen. Sie plant später als Anwältin Jugendliche vor Gericht zu vertreten und will nicht wie ihre Mutter einfach nur Hausfrau sein. Zum Glück sieht ihr Freund das ganz ähnlich, aber noch liegt eine Hochzeit ohnehin in weiter Ferne.
24 Jahre
Studentin
Los Angeles
Vergeben


#6

Um Dich auf "Bleiben" zu stellen, brauchst Du einen Post.
Hab gerade Deine Story gelesen und sie ähnelt Charlie ein wenig (reiche Tochter, will anderen helfen, macht sich nicht viel aus dem ganzen Geld, ...) evtl. könnten wir eine Szene dafür starten?

Meld Dich dann einfach gern Smile

Sein Leben lang war YUXUAN ZHANG genau das was seine Eltern von ihm wollten. Eine Puppe dieser, die ihn formten wie es ihnen lieb war und der heute 22-JÄHRIGE tat nichts dagegen. Stattdessen ließ er sich in eine Laufbahn lenken an der mittlerweile stark zweifelt und die ihm nicht nur seelische sondern auch körperliche Schmerzen verursacht. Denn als PROFITURNER ist tägliches, stundenlanges Training ein Muss und die ganzen Wettkämpfe an denen er teilnehmen muss gehen einem ziemlich auf das Gemüt. Auch wenn XUAN - wie er viel lieber genannt werden will - versucht stets diese Sachen mit Ruhe und Besonnenheit anzugehen. Die Wahrheit ist jedoch, dass der SINGLE endlich anfangen will die Fesseln seiner Eltern zu brechen um sein eigenes Leben endlich leben zu können. Denn Träume hat er genug, nur leiden dieser unter dem Kontrollwahn seiner Mutter.
22 Jahre
Profiturner
Wellington
Single


#7

(07.06.2023 11:49 PM)Mia Havering schrieb: Hallo Halo

Ich kann Mia nicht auf bleiben setzen. Könnt ihr das machen? Ich hoffe sie wird nicht gelöscht. LGasp

Hey,

ich hab sie dir auf Bleiben gesetzt! Smile

 

#8

(08.06.2023 12:43 PM)Yuxuan Zhang schrieb:
(07.06.2023 11:49 PM)Mia Havering schrieb: Hallo Halo

Ich kann Mia nicht auf bleiben setzen. Könnt ihr das machen? Ich hoffe sie wird nicht gelöscht. LGasp

Hey,

ich hab sie dir auf Bleiben gesetzt! Smile

Vielen Dank. <3

@Charlotte Jenkins : Du hast eine PN. Laugh



Gehe zu: