Dieses Forum benutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.



Anregungen & Vorschläge
Die ist ein Teamaccount, bitte hier keine Privaten Nachrichten hinschicken! Bei Fragen meldet euch im Support oder direkt bei dem jeweiligen Mitglied!
Unbekannt
Unbekannt
Kalifornien
Unbekannt


#1

Anregungen & Vorschläge
Ihr habt Ideen oder Anregungen zum Board? Dann könnt ihr uns eure Ideen in diesem Thread gerne mitteilen und wir versuchen sie umzusetzen, wenn möglich. Etwas frischer Wind tut doch bekanntlich immer gut und ihr habt bestimmt noch andere Ideen als wir.

 

#2

Hallo ihr Lieben,

ich wusste nicht genau wohin damit, darum nutze ich einmal diese Ecke. Ihr habt unsere Anfrage bestätigt und ich würde sie auch gerne in unsere Partner eintragen, allerdings stimmt irgendetwas mit eurem Code nicht. Er geht unter der Signatur weiter. Ich habe schon versucht ihn frisch von hier zu kopieren, aber das Problem bleibt weiter bestehen, wäre schön, wenn ihr euch das noch einmal anschaut und uns dann den angepassten Code zukommen lasst, sodass ich euch zu unseren Partnern eintragen kann.

Liebe Grüße
Becci aus dem Owlways

Asher Sinclair write 25.10.2023 10:59 PM:
Danke für den Hinweis, ich hab euch mal direkt in eurem Forum geantwortet!



Gehe zu: