Dieses Forum benutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

[Love] But I'm the only one that you need
Ex- Frau gesucht ;; 46 Jahre ;; Christina Hendricks?
Beziehung
» Ex-Frau
» Christina Hendricks?
Trigger
» Erwähnung von Drogen
In einer Großfamilie groß zu werden hat bei Rouven schon von Anfang an dafür gesorgt, dass er sich lieber seine Aufmerksamkeit woanders geholt hatte und gepaart mit seinem ordentlichen Temperament hat es ihn bereits mehr als einmal in Schwierigkeiten gebracht. Doch mittlerweile belächelt der 49-jährige seine Vergangenheit, denn damals war er nichts als ein naiver junger Mann der keine Ahnung vom Leben hatte. Heute wird der Anführer der Crystal Serpents, die bekannt für ihren Drogenhandel in Phoenix sind, von seiner Gier nach mehr Macht und mehr Geld geleitet und dabei kann ihn nicht einmal seine Familie aufhalten, auch wenn er seine Kinder abgöttisch lieben tut.
49 Jahre
Anführer
Downtown Phoenix
Geschieden

But I'm the only one that you need

Suchender
Rouven Desmond 49 Jahre Anführer Crystal Serpents
Rouven ist über die Jahre hinweg ein Meister darin geworden gute Miene zum bösen Spiel zu machen, denn in seinem Berufszweig ist genau dies eine wertvolle Gabe. Was er so treibt? Seit nun 14 Jahre ist er der Anführer der Crystal Serpents, nachdem er den vorherigen Anführer wegen Gier umgebracht hat und damit nun offiziell seine Position bekleidet hatte, denn zuvor war er als seine rechte Hand tätig. Doch anders als man vermuten mag, wurde Rouven nicht in diesem illegalen Berufszweig hineingeboren, nein er war eines von neun Kindern von streng religiösen Eltern, die nichts von Verhütung hielten und daher immer mehr Bälger in die Welt gesetzt haben. Das hat natürlich für Unmut unter den Geschwister gesorgt, aber Rouven auch ziemlich viele Freiheiten gewährt, denn auf ihn geachtete wurde daher nur selten. Ziellos und ohne einen blassen Schimmer was er mit seinem Leben anfangen sollte, fing er nach der Schule an in einer Bar zu jobben, durch die er schließlich an die Crystal Serpents geriet. Anfangs war er nur ein Drogendealer, der sich leichtes und schnelles Geld dadurch versprach. Doch mit der Zeit arbeitete er sich hoch und das er sich in die Tochter des damaligen Anführers verschoss war eine Nebensache die das Ganze nur noch ausschmückte und ihm schließlich das Vertrauen ihres Vaters einbrachte. Mittlerweile wird Rouven von seiner Gier nach mehr Macht und mehr Geld getrieben und das einzige, was ihn noch auf den Boden der Tatsachen bringen kann, sind seine zwei Kinder, die er abgöttisch liebt. Und seine Ex-Frau? Ja die wischt ihm lieber die Konten leer, anstatt seine Nerven zu schonen, immerhin hat er ihren Vater umgebracht, nicht wahr?

Gesuchte
Elizabeth Pryde 46 Jahre Geld Verschwenden Madam
Manch einer würde sich sicherlich die Frage stellen, wieso Elizabeth nach dem Mord an ihrem eigenen Vater immer noch mit Rouven zusammenblieb und erst vor einem Jahr dann die Scheidung endlich über die Bühne ging. Gewiss kann man sagen, dass nicht ihre Kinder dafür der Grund waren, denn auch wenn sie die Nervensäge wirklich liebte, so standen sie bei ihr nie an erster Stelle. Nein für Liz, wie sie von vielen nur genannt wird, war stets das luxuriöse Leben, der Alkohol und Sex an erster Stelle. All diese Dinge hat ihr Rouven stets geben können und genau aus diesem Grund hatte sie sich nicht scheiden lassen wollen, immerhin war sie nun mit dem Anführer verheiratet und nicht nur seine Tochter. Aber auch wenn sie sich in jungen Jahren verliebt haben, so war nach all den langen Jahren der Ehe nichts mehr davon übrig, vielleicht noch ein Funken Verlangen der sie ab und an immer noch gemeinsam in die Laken treibt, doch ansonsten war von der heißblütigen Ehe von damals nicht übrig und so stimmte sie schließlich einer Scheidung zu und auch, dass ihre Kinder bei ihrem Vater leben durften, während sie ihre Füße im Wasser baumeln lassen ließ auf irgendeiner Insel. Aufgewachsen ist Liz stets gut behütet, zumindest was das Geld betraf. Doch ihre Kindheit war von der Faust ihres Vaters geprägt und der weinenden Stimme ihrer Mutter, was den Hass auf ihren Vater über die Jahre nur noch mehr getrieben hatte und weswegen sein Tod ihr nicht sonderlich nah gegangen war. Heute gibt sie immer noch am liebsten Geld aus, vertreibt sich ihre Zeit mit irgendwelchen fremden Männern oder kneift ihren Kindern in die Wange oder aber geht ihrem Ex-Mann in seinen Angelegenheiten mit den Drogen auf die Nerven.

Spieler/in
Reece mind. 1x mtl. ca. 2500 Zeichen aufwärts
Schön das du es bis hier unten geschafft hast und noch nicht schlafend vor deinem Bildschirm sitzt, zumindest hoffe ich das! Wie man vielleicht dem Gesuch entnehmen konnte bin ich hiermit auf der Suche nach der Ex-Frau von Rouven und damit auch der Mutter seiner zwei Kinder (die Tochter wird bespielt, zu dem Sohn gibt es ebenfalls ein Gesuch). Gesagt sei, dass ich hier kein Pairing suche, da Rouven in Zukunft bereits verplant ist, aber seine Ex-Frau dennoch ein wichtiger und beständiger Teil seines Lebens ist! Die beiden lernten sich damals durch die Gang kennen in der Liz Vater jahrelang die rechte Hand war. Tatsächlich herrschte damals so etwas wie Liebe zwischen den beiden, weswegen sie auch heirateten und Kinder bekamen, doch die letzten Jahre - vor allem nachdem Rouven ihren Vater aus Gier ermordet hatte - ist diese Liebe längst verlöschen. Höchstens teilen sie sich noch die Laken wenn die alte Lust sie dann doch noch überwältigt oder wenn sie sich über das Wohlergehen der Kinder unterhalten, denn diese beiden sind für Liz und Rouven gleichermaßen sehr wichtig und müssen ihrer Meinung nach vor allem bösen der Welt beschützt werden. Weiteres zu den Crystal Serpents kann man hier nachlesen, wo ihr Vater und auch sie namentlich erwähnt wird. Alle Punkte die bereits fest stehen müssen auch so übernommen werden, bei allem anderen bist du natürlich frei und ich lasse mit mir auch wegen Anpassungen reden. Auf dem Avatar ist Christina Hendricks zu sehen, die ich aus einem einfachen Grund gewählt habe: Rouven hat eine Schwäche für rothaarige Frauen und so ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass auch seine Frau eine davon ist. Falls du andere Vorschläge oder Wünsche hättest nur gerne raus damit, nur Rothaarige sollte sie sein.

Und nun kommen wir noch zu mir! Ich bin Reece, 22 Jahre und Admina des Boards, also werde ich auf alle Fälle nicht so schnell von dannen ziehen. Ich liebe es abgöttisch zu planen und zu plotten und dabei muss natürlich nicht alles davon am Ende in die Tat umgesetzt werden. Mir ist Kommunikation und Eigeninitiative meiner Postpartner sehr wichtig, ich mag nicht immer auf der Matte auftauchen damit etwas passiert, sondern wünsche mir von dir, dass auch mal etwas von dir kommt. Ebenfalls finde ich es schön auch regelmäßig mit meinem Postpartner zu schreiben, wir müssen uns nicht über Gott und die Welt unterhalten oder beste Freunde werden, doch etwas Kommunikation um den Faden zur Geschichte und zu den Charakteren nicht zu verlieren wäre mir sehr wichtig. Als Kommunikationsmittel biete ich Discord an, einfach weil es sich für mich auf Dauer am meisten bewährt hat und ich einfach nicht der Typ für PN Austausch bin, weil ich denke dies läuft einfach zu stockend. Ich versuche regelmäßig zu posten, gebe mir Mühe mindestens einmal im Monat zu posten, aber natürlich sit immer Luft nach oben und ansonsten kommuniziere ich auch offen sollte es nichts werden, dass wünsche ich mir auch von dir! Und falls dich all diese Forderungen und Wünsche noch nicht abgeschreckt haben, würde ich mich freuen, wenn du dich mal unter dem Thema meldest! Angel

Gehe zu: