Dieses Forum benutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

[Friends] Are yout still my best Friend?
beste Freundin gesucht
Beziehung
» Freundschaft
» Phoebe Tonkin
Trigger
» //
Seit nun mehr als 6 Jahren hört die blonde Frau auf den Namen Sky Hastings. Geboren wurde sie aber unter dem Namen Angel Harding. Vor 29 Jahren erblickte sie in New York das Licht der Welt. Dass sie 2 Mütter hat, spielt dabei überhaupt keinen Rolle. Ihr Leben hätte anderes laufen sollen, aber sie geriet an den falschen Mann. Mit gerade einmal 19 Jahren brach sie alles ab und ließ ihr altes Leben hinter sich. Schläge, Demütigungen und Angst regierten ihre Ehe, bis sie eines Tages den Mut fasste ihr Kind zu nehmen und zu fliehen. Vancouver war ihr Ziel. Heute arbeitet sie als Hausmädchen in einem großen Hotel. Doch die Angst, dass ihr Ehemann sie findet, besteht bis heute. Es ist an der Zeit ihren hoffentlich baldigen Exmann einen Schritt voraus zu sein. Sie versucht ihrem 8-jährigen Sohn eine normales Leben zu ermöglichen, denn Castiel ist das Wichtigste in ihren Leben. Liebe ist nichts, was sie in ihrem Leben je wieder gebrauchen kann. Doch das interessiert die Liebe nichts sonderlich!
29
Hausmädchen
Downtown Phoenix
Single

Still best Friends

Suchende
Sky Hastings 29 Jahre Hausmädchen K. Hotel
Seit nun mehr als 6 Jahren hört die blonde Frau auf den Namen Sky Hastings. Geboren wurde sie aber unter dem Namen Angel Harding. Vor 29 Jahren erblickte sie in New York das Licht der Welt. Dass sie 2 Mütter hat, spielt dabei überhaupt keinen Rolle. Ihr Leben hätte anderes laufen sollen, aber sie geriet an den falschen Mann. Mit gerade einmal 19 Jahren brach sie alles ab und ließ ihr altes Leben hinter sich. Schläge, Demütigungen und Angst regierten ihre Ehe, bis sie eines Tages den Mut fasste ihr Kind zu nehmen und zu fliehen. Vancouver war ihr Ziel. Sie ließ nicht nur ihre Familie hinter sich, sondern auch ihre beste Freundin. Nur ein Brief hatte sie dieser hinterlassen, nichts weiter. Heute arbeitet sie als Hausmädchen in einem großen Hotel. Doch die Angst, dass ihr Ehemann sie findet, besteht bis heute. Es ist an der Zeit ihren hoffentlich baldigen Exmann einen Schritt voraus zu sein. Sie versucht ihrem 8-jährigen Sohn eine normales Leben zu ermöglichen, denn Castiel ist das Wichtigste in ihren Leben. Liebe ist nichts, was sie in ihrem Leben je wieder gebrauchen kann. Hat sie doch zu viel Angst vor Männer, als je einem wieder zu vertrauen.

Gesuchte
Kaya ?? 28 - 31 Jahre Journalistin
Kaya ist einen aufgeschlossenes junge Frau die genau weiß, was sie in ihrem Leben will. Schon von klein an, war sie zielstrebig und verdammt ehrgeizig, sie verbeißt sich in eine Sache und lässt erst wieder los, wenn sie erreicht hat, was sie will. Dieser Biss bringt sie als Journalistin sicherlich immer weit. Sie liebte es Männer, um den Finger zu wickeln und eine Nacht voller Leidenschaft zu verbringen, aber für eine Beziehung hat sie keine Zeit. Denn meist reist sie für ihren Job immer durch die Welt. Kinder sind so gar nicht ihr Ding, genauso wie Männer die sie unterschätzen. Die Brünette hat nur noch einen Vater und ihre kleine Schwester, doch die Leben in New York. Doch sie war nie wirklich ein großer Familienmensch, war ihre Kindheit nicht immer die Beste. Alles in ihrem Leben hat sie geprägt. Heute jagt sie einer Story nach der anderen hinterher, und schreckt auch nicht davor zurück, nicht immer legale Wege einzuschlagen. Denn eines Tages will sie ihren Namen unter den großen Kolumnen stehen sehen. Kaya ist niemand, die Leute lange etwas war nachträgt oder gar lang sauer ist, dafür, so sagt sie selber, hat sie einfach keine Zeit. Rockmusik und ein gutes Bier ist, was ihren Abend versüßt, genauso wie Kirschen und alte Kriminalfälle.

Let´s
builda Story
Die Beiden kennen sich seit dem Kindergarten. Schon am ersten Tag stand Kaya für Sky ein. Seit diesem Tag waren sie unzertrennlich, denn Sky hat zwei Mütter als Eltern und Kaya zwei Väter. Vielleicht schweißt das auch zusammen. Sie erlebten zusammen den ersten Herzschmerz, sie verfluchten zusammen die Highschool, die erste Liebe, die ersten Versuche sich Haar zu färben, Nächte zusammen zu verbringen, um über Eltern zu lästern und sie beide waren Cheerleader. Nichts konnte sie trennen, nicht einmal Skys Ehemann, der Kaya immer wieder drohte. Umso schwerer war es Sky gefallen sie zu verlassen und zu fliehen. Einen Brief hatte sie für Kaya, um ihrer besten Freundin wenigstens ein wenig zu erklären, was in ihr vorgegangen war, um diesen Schritt zu machen. Doch wie ging es für Kaya weiter? Hat sie nach Sky gesucht? Hat sie vielleicht aufgeben nach ihr zu suchen? Wie wird sie reagieren, wenn sie aufeinander treffen, immerhin sind es 6 Jahre? Werden sie wieder beste Freunde oder ist der Schmerz zu groß? Oder wird sie ihrer besten Freundin helfen, ihren Mann endgültig loszuwerden? Und wie reagiert sie auf Skys Leben, dass nichts mehr mit ihrem alten zu tun hat? Was für ein Päckchen Altlast trägt Kaya mit sich herum?

Ich such die beste Freundin und das sagt auch schon alles. Die beiden haben sich seit 6 Jahren nicht gesehen, warum es Kaya nach Phoenix treibt, ist freigestellt. Ihr Charakter ist nur grob angeschnitten, der Rest ist frei, so wie der Avatar auch. Ich suche schlichtweg die beste Freundin, die Sky seit sie klein war kennt und nie richtige verstanden hat, was genau passiert ist, damit Sky so einem drastischen Einschnitt in ihrem Leben vorgenommen hat. Wusste Kaya von den Schlägen? Auch das ist frei aber kann man sie übersehen? Ich möchte gern, dass sie wieder eine Rolle im Leben von Sky und ihrem Sohn spielt. Wie Kayas privates Leben aussieht ist auch frei gestellt.

Zu mir, ich bin ein gemütlicher Poster, ich brauch schon mal 14 Tage oder 3 Wochen, aber nie länger. Ich poste ab 3000 Zeichen aufwärts aber passe mich an. Der Avatar ist nur ein Vorschlag, kein Muss. Mir geht es um die Freundschaft und nicht um den Avatar. Bei Fragen einfach immer her damit.
Nevin Wright write 09.04.2021 11:47 PM:

Heyho,

ich habe dein Gesuch entdeckt und würde mich sehr freuen, mal wieder eine Lady zu spielen. Gegen Phoebe Tonkin hätte ich auch absolut nichts. <3

LG, Cara

Seit nun mehr als 6 Jahren hört die blonde Frau auf den Namen Sky Hastings. Geboren wurde sie aber unter dem Namen Angel Harding. Vor 29 Jahren erblickte sie in New York das Licht der Welt. Dass sie 2 Mütter hat, spielt dabei überhaupt keinen Rolle. Ihr Leben hätte anderes laufen sollen, aber sie geriet an den falschen Mann. Mit gerade einmal 19 Jahren brach sie alles ab und ließ ihr altes Leben hinter sich. Schläge, Demütigungen und Angst regierten ihre Ehe, bis sie eines Tages den Mut fasste ihr Kind zu nehmen und zu fliehen. Vancouver war ihr Ziel. Heute arbeitet sie als Hausmädchen in einem großen Hotel. Doch die Angst, dass ihr Ehemann sie findet, besteht bis heute. Es ist an der Zeit ihren hoffentlich baldigen Exmann einen Schritt voraus zu sein. Sie versucht ihrem 8-jährigen Sohn eine normales Leben zu ermöglichen, denn Castiel ist das Wichtigste in ihren Leben. Liebe ist nichts, was sie in ihrem Leben je wieder gebrauchen kann. Doch das interessiert die Liebe nichts sonderlich!
29
Hausmädchen
Downtown Phoenix
Single

Hallo,

also die junge Dame ist noch frei und zu haben. Ich würde mich freuen.
Sorry für die späte Antwort. Angry

Lg Jas

Hallo Jas,

kein Problem. Smile
Ich hab dir mal eine Anfrage bei Discord geschickt, ich hoffe, das war okay.^^

LG, Cara

Gehe zu: