Freut mich das du hergefunden hast zu meinem kleinen Gesuch.
Wie du bereits lesen konntest, suche ich an dieser Stelle den jüngeren Bruder von meiner Rebecca. Die junge Dame übernahm schon sehr, sehr früh die Verantwortung für ihn und er bedeutet ihr alles. Sie kümmerte sich stets um ihn. Heute wohnt er bei ihr und sie bezahlt sein Studium, wodurch der nicht jobben gehen muss, wie andere Studenten.
Ich möchte dir nicht zuviel vorschreiben da es ja dein Charakter sein soll und du dich mit ihm wohlfühlen sollst. Allerdings gibt es ein gewisses Grundgerüst das beibehalten werden sollte. So sind die Details die Rebecca und ihren Bruder betreffen bindend.
Auch das alter ist leider nicht verhandelbar. Was allerdings verändert werden kann ist zum Einen der Vorname und zum anderen auch der Avatar. Auf der Animation siehst du Cody Christian, da er vom Alter und auch Aussehen super gut passt. Allerdings lasse ich da mit mir reden, ich behalte mir lediglich ein kleines Vetorecht vor.
Wenn du jetzt noch nicht die Lust verloren hast, dann scheue dich nicht mich anzuschreiben. Ich bin eine ganz Liebe und freue mich über jeden Interessenten.
LG Jessy