Dieses Forum benutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

[Friends] Black Witch Searching for Red Witch
Beste Freundin gesucht
Beziehung
» Best Friend
» Scarlet Johansson
Trigger
Ihr Name ist Rebecca Stone, und damit ist eigentlich das Meiste gesagt. Sie ist eine starke Frau die genau weiß was sie im Leben erreichen will. Mit ihren 33 Jahren hat sie bereits viel gesehen. Während ihre Mutter täglich anschaffen ging, saß ihr Säufervater auf dem Sofa und sah sich Football bei einer Flasche Bier an. Rebecca kümmerte sich derweil um dem Haushalt und ihren acht Jahre jüngeren Bruder, Ethan. Mit 18 verdiente sie sich dann ihr Geld in einem Stripclub. Sie war gut und setzte sich durch. So konnte sie mit 20 BWL studieren gehen und ihren Bruder allein aufziehen, sie zog mit ihm von zu Hause aus. Während des Studiums war sie weiterhin als Stripperin tätig. Mit 29 Jahren eröffnete sie ihren eigenen Stripclub, das Blue Curacao. Heute ist ihr Club sehr beliebt und sie macht auch gern Geschäfte mit den Crystal Serpents. Zumal ihr Club auch 'private Vorstellungen' anbietet.
33
Inhaberin/Stripperin
Northeast Valley
Single

A feather in the breeze

Suchender
Rebecca Stone 33 Jahre Stripclubbesitzerin
Ihr Name ist Rebecca Stone, und damit ist eigentlich das Meiste gesagt. Sie ist eine starke Frau die genau weiß was sie im Leben erreichen will. Mit ihren 33 Jahren hat sie bereits viel gesehen. Während ihre Mutter täglich anschaffen ging, saß ihr Säufervater auf dem Sofa und sah sich Football bei einer Flasche Bier an. Rebecca kümmerte sich derweil um dem Haushalt und ihren acht Jahre jüngeren Bruder, Ethan. Mit 18 verdiente sie sich dann ihr Geld in einem Stripclub. Sie war gut und setzte sich durch. So konnte sie mit 20 BWL studieren gehen und ihren Bruder allein aufziehen, sie zog mit ihm von zu Hause aus. Während des Studiums war sie weiterhin als Stripperin tätig. Mit 29 Jahren eröffnete sie ihren eigenen Stripclub, das Blue Curacao. Heute ist ihr Club sehr beliebt und sie macht auch gern Geschäfte mit den Crystal Serpents. Zumal ihr Club auch 'private Vorstellungen' anbietet.

Gesuchter
Mishelle Gabalier 32-33 Jahre Zweite Chefin
Was wäre die schwarze Hexe ohne die rote Hexe? Rebecca und du ihr kennt such seit sie mit 20 Jahren nach Phoenix zum studieren zog. Du hast die Dunkelhaarige schon damals gemocht, ihr wart vom Gleichen Schlag und habt im selben Stripclub getanzt. Einfach weil es euch Spaß gemacht hat. So wurdet ihr schließlich die besten Freundinnen. Du bist nicht auf den Mund gefallen und genau wie Becca hast du einiges in deinem jungen Leben erlebt. Trotzdem hast du dich nicht unterkriegen lassen und bist immer deinen Mann ich meine Frau gestanden. Mit Rebecca verbindet dich eine sehr innige Freundschaft, sie ist wie deine Sister from another Mister.

Spieler/in
JessyMittelschnelle Posterin 1000 - 3000 Zeichen + -
Hi,... nenn mich Jessy.
Wie schön das du hier bist. Ich suche in diesem Gesuch Rebeccas beste Freundin. Sie ist für Becca sehr wichtig und spielt neben ihrem besten Freund und ihrem Bruder eine extrem wichtige Rolle in ihrem Leben. Natürlich tanzt auch sie im Club von Rebecca und genau wie bei Becca, verbrennt man sich auch an ihr schnell mal die Finger.

Charakterlich lasse ich dir gern eine gewisse freie Hand solange das Grundkonzept stimmt. Ich wünsche mir wirklich ernsthaftes Interesse an dem Charakter, da ich sie nicht ständig neu vergeben möchte.

Auf dem Gif siehst du Amber Heard, sie kann gerne geändert werden. Ich fände sie nur sehr passend, zudem wäre es toll wenn die Idee von der Rothaarigen beibehalten wird. Darum behalte ich mir Vetorecht vor. Ihren Namen kannst du allerdings gerne ändern wie du willst.

Wenn du jetzt noch nicht weg bist, dann würde ich mich freuen wenn sie dir gefällt und du mich vielleicht anschreibst. Keine Sorge ich beiße selten xD

LG Jessy

Halli Hallo!

Ich muss gestehen, ich habe mich sofort in dieses Gesuch verliebt.
Daher meine Frage ob die gute Dame noch frei wäre Laugh

LG Birdy

Ich lass auch direkt mal mein Discord da: Birdy#7566

Unbekannt
Unbekannt
Northeast Valley
Unbekannt

Huhu,

mein Post ist irgendwie verschwunden.

Dieses Forum liegt im Sterben und die Admin sind scheinbar verschollen.
Jedenfalls warten diverse User seit langer Zeit auf eine Reaktion.

Und falls das hier auch wieder gelöscht wird:
Seid so gut und entfernt Judah und Heather gleich mit.

Danke!

Gehe zu: