Dieses Forum benutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.



[Männlich] things fall apart, but nothing breaks like a heart
verlobter gesucht | 32 jahre | schauspieler | fc: sebastian stan?
Eigentlich hätte das Leben von CASSIOPEIA REYES nicht normaler sein können. Geboren wurde sie als erstes und einziges Kind ihrer Eltern in LOS ANGELES, wobei sie ursprünglich sogar einen Zwilling hätte haben sollen, der jedoch während der Geburt verstarb. So wuchs CASSI, wie sie von vielen mittlerweile auch genannt wird, als Einzelkind auf. Doch trotz diesem Fakt hatten ihre Eltern eher weniger Zeit für sie, weswegen sie von ihrer Oma großgezogen wurde. Einst hatte sie den Traum gehabt hat in die Biologie zu gehen, was jedoch schließlich an ihrem Willen für solch ein Studium zu Lernen scheiterte. Stattdessen ist die heute 29-JÄHRIGE schließlich SCHAUSPIELERIN geworden. Mittlerweile hat sie sich auch ihre erste große Rolle auf der Filmleinwand ergattert, statt nur in Serien zu spielen. Ebenso ist sie VERLOBT mit einem Schauspieler, auch wenn diese Beziehung in den letzten Monat wegen dessen Gewalt nicht unbedingt unter einem hellen Stern gestanden hatte und da wäre auch noch die Tatsache, dass sie sich in jemand anderen VERLIEBT hat. Aber das I-Tüpfelchen bei der ganzen Sache ist ihr Autounfall vor einem Monat, der ihr das Gedächtnis raubte, sodass sie nun ihrer gewohnten Umgebung fremd ist.
29 Jahre
Schauspielerin
Los Angeles
Verlobt


#1


we live and die by pretty lies
GESUCHTER | ETHAN KINGSTON | 32 JAHRE | SCHAUSPIELER
Die Kameras lieben dich. Und du liebst die Kameras. Zumindest scheinst du ein wahrer Profi zu sein, dich richtig vor diesen zu geben. Du weißt, wann es angebracht ist, zu lächeln. Weißt wie man mit den Menschen hinter den Bildschirmen flirtet, damit sie dir zuschauen wollen und nur allzu gut weißt du wann es richtig ist zu lügen oder Fragen zu ignorieren. Dabei perlen dir diese Worte so leicht über die Lippen, so natürlich, dass man gar nicht daran denkt, dass du eigentlich mit einer Maske durch die Weltgeschichte stolziert. Du präsentierst dich der Öffentlichkeit als authentischer Mann, den man einfach nur mögen muss. Dass du auch noch ein großartiger Schauspieler bist und deine Filme an der Kasse verkauft werden wie warme Semmel macht die ganze Sache nur noch leichter. Die traurige Wahrheit ist jedoch, dass nichts, was man von dir im Fernsehen sieht, Wirklichkeit ist. Natürlich bist du zu vielen Teilen charmant und weit dies auch einzusetzen, aber dahinter verbirgt sich so viel mehr. Deinen verkorksten Charakter, deine aggressive Ader und deinen Hang zum Erheben deiner Hand gegen deine Verlobte schreibst du deiner Kindheit zu. Eine Kindheit, die nicht gerade von Leichtigkeit geprägt gewesen ist. Doch ist dies wirklich Ausrede genug, um sich in den eigenen vier Wänden wie ein Arsch zu benehmen? Wahrscheinlich nicht und dennoch tust du es, immerhin kannst du doch hier so sein wie du willst, oder nicht?
we got all night to fall in love
SUCHENDE | CASSIOPEIA REYES | 29 JAHRE | SCHAUSPIELERIN
Viele kennen Cassiopeia eher von Streaming Anbietern als von Leinwänden, hat sie immerhin erst vor kurzem ihre erste richtige Hauptrolle in einem Film ergattert und kämpft sich damit an die vorderste Front der Schauspielerei. Aufgewachsen in ziemlich normalen Verhältnissen hat sie stets ihren Traum weiterverfolgt, irgendwann auf der großen Leinwand gesehen zu werden. Dort lernte sie auch ihren heutigen Verlobten kennen, was natürlich auch ein guter Push für die eigene Karriere war, aber tatsächlich hat sie sich mit der Zeit in Ethan verliebt. Immerhin hat sie sogar seinen Antrag angenommen und durfte sich seine Verlobte schimpfen. Oder besser gesagt darf es immer noch. Wäre da nicht die kleine aber feine Sache namens Gedächtnisverlust. Nicht lange ist es nämlich her, seit sie in einen Unfall verwickelt wurde und dabei ihre Erinnerungen verloren. So auch die daran, wie toxisch Ethan sich ihr gegenüber eigentlich verheiratet hat, seitdem sie zusammenleben. Doch nicht nur das negative hat die Schauspielerin vergessen, sondern auch all die positiven Dinge und ehrlich gesagt ist die mit all den Eindrücken, die nun auf sie einstürzen, ziemlich überfordert. Ebenso steht es noch in den Sternen, ob sie die Dreharbeiten wieder aufnehmen kann, jetzt wo sie sich eigentlich alle Zeit und Ruhe der Welt nehmen sollte.
but just like that, we fall apart
Kennengelernt haben sich Ethan und Cassiopeia vor zwei Jahren am Set einer Serie, bei der sie beide mitgespielt haben. Bis zu ihrem Verlust war ihr unklar, wieso Ethan sich für sie entschieden hat, immerhin war er eine große Nummer in der Filmbranche und hätte eigentlich jede haben können. Während sie anfangs tatsächlich sehr verliebt in ihn war und daran geglaubt hat, in ihm die große Liebe gefunden zu haben. Als er ihr einen Antrag machte, zögerte sie nicht und sagte Ja, gleichzeitig mit der Bekanntgabe der Verlobung wurde auch bekannt, dass sie ihre erste richtige Hauptrolle in einem Film hatte. Fans unterstellten ihr, sie würde sich nur an seinem Erfolg hochziehen, was jedoch niemals ihre Absicht war. Denn in den vier Wänden des Pärchens war es leider ziemlich schnell nicht mehr so rosig, wie sie vor der Kamera gaben. Ethan zeigte ziemlich schnell seinen Hang zur Gewalt und dass in ihm eine aggressive Ader schlummerte, einer der Gründe die sie dazu trieb immer länger am Set zu bleiben und seine Nähe zu meiden. Dort verliebte sie sich auch neu in einen der Visagisten, etwas, was Ethan bisher jedoch nicht weiß. Nach dem Verlust ihrer Erinnerungen scheint Ethan jedoch sich vorgenommen haben sich zu ändern oder zumindest tut er so, als wäre er immer noch der liebende Verlobte und diesmal auch in ihrem Heim. Es ist fraglich, ob dabei etwas mehr dahinter steckt oder Cassi ihm über die Zeit wirklich ans Herz gewachsen ist und er sich vielleicht auch deswegen ändern möchte.

Schön das du es bis hier hergeschafft hast! Und vielleicht hast du ja schon einen groben Eindruck zu den beiden bekommen und eventuell sogar Interesse? Ich habe absichtlich ziemlich viel zu Ethan offengelassen, was seine Vergangenheit und allgemein sein Leben betrifft, da er immerhin dein Charakter werden soll. Lediglich die Verlobung, sein Job und sein Drang zur Gewalt während ihrer Beziehung sollte beibehalten werden, was aber nicht heißt, dass letzteres nicht im Inplay geändert werden kann! Für die beiden sieht die Zukunft noch sehr ungewiss aus, jedoch will ich gleich dazu sagen, dass ich mit diesem Gesuch nicht auf der Suche nach einem festen Pairing bin! Aber sehr gerne möchte ich die Höhen und Tiefen, der beiden bespielen, vielleicht finden sie zeitweise zueinander oder vielleicht kehren auch die Erinnerungen wieder. All das kann man einfach mal gemeinsam besprechen, ebenso wie es sich weiter entwickeln soll, immerhin mag ich jetzt nicht direkt alles vorgeben. Bei Avatar und Namen bin ich nicht festgelegt, behalte mir jedoch ein kleines Veto bei dem Avatar!

Und nun noch zu mir. Ich bin Reece, 24 Jahre und Admina des Boards, was heißt, ich kann gar nicht von hier verschwinden. Ich liebe es zu plotten und zu planen, auch mal Gedanken zu spinnen, die nicht immer Wirklichkeit werden müssen. Ebenso liebe ich es einfach mal, mit meinem Schreibpartner in Discord zu schreiben und dabei muss es nicht immer unbedingt nur um die Charaktere gehen. Aber Discord ist für mich auf jeden Fall ein Muss, einfach weil ich dort sehr sicher zu erreichen bin und diese schnelle Art von Kommunikation sehr mag. Falls du also Interesse hast oder einfach mal über die Idee quatschen möchtest, meld dich doch einfach, ich würde mich freuen! ♥



Gehe zu: