Dieses Forum benutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Workin' 9 to 5, what a way to make a livin'
a messy bunch | Diner Crew
Kurze blonde Haare, grünblaue Augen und ein verschmitztes Lächeln mit hochgezogenen Schultern, so oder so ähnlich wird man KATERINA MOONEY schon begegnet sein, jedenfalls wenn man sich seit Jahren in Wellington herumtreibt. Die gebürtige Neuseeländerin hat nämlich noch nie einen anderen Fleck der Erde gesehen, auch wenn die 21-JÄHRIGE gerne schon mehr gesehen und erlebt hätte. Aber ohnehin lebt die Blondine meist in ihrer eigene kleinen Welt und hält dieses in ihrem Blog fest. Scheiße nur, wenn man damit kein Geld verdient, auch wenn Kat sich gerne Bloggerin schimpft, sodass man als KELLNERIN jobbt. Unterm Strich ein stinknormales Leben, aber Kat schafft es überwiegend durch Eigenverschulden sich von der einen merkwürdigen Situation in die nächste zu manövrieren. Neuerdings hat sie nämlich ein Auge, auf einen gewissen jemanden geworfen und HEIMLICH VERLIEBT sein ist doch ziemlich schön – wenn es nur nicht der eigene Boss ist.
21 Jahre
Kellnerin
Wellington
Heimlich verliebt

9 to 5, for service and devotion
It's enough to drive you crazy if you let it
Wir sind bereit, Teamarbeit?! So oder so ähnlich dürfte das Motto im „Phip‘s“ lauten. Hier wäscht die eine Hand die andere und Zusammenhalt wird großgeschrieben. Das Essen schmeckt gut, die Bedienung ist liebreizend und die Kundschaft so lala, wenn man denn ein oder anderen fragen würde. Der Laden hat durchaus seinen eigenen Charme, aber natürlich auch seine Ecken und Kanten – das Personal ebenso. Jedes Problem wird angegangen und es gibt nichts, was eine Zigarette mit dem Boss nicht wiedergutmachen könnte.
PHOEBE
25 JAHRE » KELLNERIN/STUDENTIN » FREI
WYATT
Du bist nicht grade mit Glück in deinem Leben gesegnet worden – teil abwesende Eltern? Check, Schulden? Check, problematisches Privatleben? Check. Wenn man dich fragt, läuft das Leben nicht immer perfekt, aber tatsächlich würde man dir das auf den ersten Blick niemals ansehen. Mit Abstand bist du das freundlichste Wesen, welches das „Phip's“ jemals zu Gesicht bekommen hat, wobei du soviel unter einen Hut bekommst, dass es fast an ein Wunder grenzt. Du studierst nebenbei, während du dir das Trinkgeld, welches meist mickrig ausfällt, schmecken lässt. Für die Liebe oder andere Hobbys bleibt zwangsläufig kaum Zeit, wobei du gerne mal deine kleinen Geheimnisse pflegst, also wer weiß schon, was wirklich hinter den Kulissen passiert.
Frei « ALYCIA DEBNAM-CAREY?
CONNOR
36 JAHRE » TEILBESITZER VOM PHIP`S » FREI
SNYDER
Wenn Selbstverliebtheit einen Namen tragen müsste, wäre es wohl deiner – meistens bist du nicht so schlimm, aber etwas Bescheidenheit würde nicht schaden. Du bist ein Augenschmaus, weshalb du wahrscheinlich die Hälfe der weiblichen Kundschaft ins „Phip's“ schleppst, was toll wäre, wenn du nicht jede zweite abschleppen würdest. Schlechte Reviews durch dich sind keine Seltenheit, etwas, was sich als Teilinhaber eher negativ für dich in zweierlei Hinsicht auswirkt. Du bist halt Womanizer und Draufgänger, welcher in seiner Freizeit gerne mal im Boxring steht – deine große Passion. Auch, wenn du manchmal ein ziemlicher Arsch sein kannst, bist du ein guter Freund und Helfer in der Not für jedermann, sodass man dich fast als Kleber bezeichnen könnte, der alles zusammenhält. Du bist eindeutig ein Fall für sich, aber immerhin genießt du dein Leben in vollen Zügen!
Frei « TOM HARDY?
LANCE
31 JAHRE » BESITZER DES PHIP`S » FREI
PHIPS
Das „Phip's“ ist dein großer Traum gewesen, und ist es immer noch, auch wenn du dir die Chefmütze zu tragen anders vorgestellt hast. Vieles, wenn nicht sogar alles, hast du dir durch harte Eigenarbeit verdient, sodass man meinen könnte, du würdest dir mal eine Auszeit nehmen. Tatsächlich tust du dies aber nie, denn stattdessen lebst du quasi in deinem Diner und siehst kaum das Tageslicht. Manch einer würde sagen, du bist ein verschrobener Typ – aber immerhin einer mit viel Humor. Du rauchst wahrscheinlich zu viel und trinkst gerne mal einen über den Durst, etwas was du im Auge behalten solltest, aber sonst fehlt es dir an nichts. Etwas einsam ist dein Leben zwar, aber du redest dir gerne ein, dass die Liebe etwas für Idioten ist. Vermutlich hältst du es deshalb in keiner Beziehung aus, weil du jede einzelne sabotierst? Das Image als „einsamer Wolf“ probierst du aufrechtzuerhalten, auch wenn dies öfters mal bröckelt.
Frei « JEREMY ALLEN WHITE?
KATERINA
21 JAHRE » KELLNERIN » HEIMLICH VERLIEBT
MOONEY
Kurze blonde Haare, grünblaue Augen und ein verschmitztes Lächeln mit hochgezogenen Schultern, so oder so ähnlich wird man KATERINA MOONEY schon begegnet sein, jedenfalls wenn man sich seit Jahren in Wellington herumtreibt. Die gebürtige Neuseeländerin hat nämlich noch nie einen anderen Fleck der Erde gesehen, auch wenn die 21-JÄHRIGE gerne schon mehr gesehen und erlebt hätte. Aber ohnehin lebt die Blondine meist in ihrer eigene kleinen Welt und hält dieses in ihrem Blog fest. Scheiße nur, wenn man damit kein Geld verdient, auch wenn Kat sich gerne Bloggerin schimpft, sodass man als KELLNERIN jobbt. Unterm Strich ein stinknormales Leben, aber Kat schafft es überwiegend durch Eigenverschulden sich von der einen merkwürdigen Situation in die nächste zu manövrieren. Neuerdings hat sie nämlich ein Auge, auf einen gewissen jemanden geworfen und HEIMLICH VERLIEBT sein ist doch ziemlich schön – wenn es nur nicht der eigene Boss ist.
Vergeben « MILLY ALCOCK

Heyho!Laugh
Erstmal herzlich willkommen zum Ende des Gesuchs, vielleicht konnte ich ja Interesse bei dir wecken. Wenn ja, freut mich das umso mehr! Ich habe absichtlich Freiraum für eigene Entfaltung der Charaktere gelassen und somit nur grobe Ideen vorgegeben, welche natürlich nicht streng befolgt werden müssen. In erster Linie möchte ich, dass ihr dem Charakter leben einhaucht, weshalb alle Chara Eckdaten nach Belieben verändert werden können. Auch die Avatarpersonen in diesem Gesuch sind nicht verbindlich, jedoch würde ich mir gerne ein Vetorecht vorbehalten. Die Relations der Charaktere untereinander und die daraus resultierenden Dynamiken würde ich gerne vorweg mit euch zusammen planen, damit wir etwas schaffen können, was allen Spaß macht.

Nun noch kurze Randnotiz zu mir: Ich heiße Ina, bin 22 Jahre alt und habe RPG vor einiger Zeit als mein Hobby für mich entdeckt. Ich liebe es zu plotten, relations zu knüpfen und bin für die wildesten Ideen zu haben. Etwas Drama darf dabei natürlich nicht fehlen, wobei ich gerne nach dem Motto gehe „Es kommt, wie es kommt“, da ich mich nicht gerne in Ideen festfahre. Was das posten angeht würde ich mich als „Mittelschnell“ betiteln und liege ca. bei +/- 3.000 Zeichen. Mehrmals monatlich kann man auf jeden Fall mit einem Post von mir rechnen, je nachdem wie das RL es zulässt. In erster Linie ist mir Kommunikation sehr wichtig, weshalb ich für jede Idee, welche dieses Gesuch in irgendeiner Art und Weise betreffen könnte, entweder hier über PN oder über Discord erreichbar bin. Ich freue mich über jegliche Rückmeldung, wenn euch einer der Truppe gefällt oder andere Ideen aufkommen. <3

Gehe zu: